Eine tolle Vorrunde geht zu Ende

Am letzten Wochenende verabschiedete sich die 1. Mannschaft in die wohlverdiente Winterpause. Mit der gezeigten Vorrunde darf man durchaus zufrieden sein. Man überwintert mit 17 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Die letzten Jahre, hatte man zu diesem Zeitpunkt gerade mal 8 Punkte. Somit gelang der Grabser-Elf einen grossen Schritt nach vorne und man zeigte sich viel konstanter als die letzten Jahre. Auch im Schweizer-Cup zeigte man zwei ganz starke Spiele. Im ersten Spiel gewann man im Elfmeterschiessen mit 10:9 gegen den FC Thusis Cazis (3.Liga). In der nächsten Runde wartete mit dem FC St. Margrethen (2.Liga) gleich das nächste Highlight auf die Grabser. Nach 90. Minuten stand es Unentschieden 1:1 und man scheiterte erst im Elfmeterschiessen. Was die Mannschaft in der Vorrunde zeigte, war einfach Klasse. Vielen Dank Jungs! Bedanken möchte ich mich auch beim gesamten Vorstand, für die Geduld in den letzten Jahren. Trotz schwierigen Momenten, hat man immer am eingeschlagenen Weg, junge und eigene Junioren einzubauen, festgehalten. Vielen Dank!

Zum Schluss bedanke ich mich recht herzlich bei sämtlichen Sponsoren, Gönnern und Zuschauern für die tolle Unterstützung. Nun wünsche ich allen eine erholsame Winterpause und bleibt gesund!

Thomas Eggenberger, Trainer 1. Mannschaft