Trainer gesucht für 2. Mannschaft

Smail und Berzad Jusufovic haben nach der Vorrunde ihren Rücktritt als Trainergespann der 2. Mannschaft verkündet. Der Verein bedankt sich herzlich für Ihren langjährigen und tollen Einsatz!

Auch die Mannschaft bedankt sich herzlich für die tolle und lehrreiche Zeit. Das Team konnte sich stetig weiterentwickeln, was sich auch in den Resultaten und der daraus resultierenden Tabelle widerspiegelt. Die gesamte Mannschaft bedauert ihren Entscheid, wünscht den beiden aber schon jetzt viel Erfolg in ihren zukünftigen Aufgaben!

Auf die kommende Rückrunde suchen wir deshalb für unsere 2. Mannschaft einen Trainer, welcher mit Freude unser motiviertes Team leitet. Hast du Interesse? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Für Fragen und weitere Infos steht dir unser Leiter Aktive Mathias Hasler (078 748 44 70, sportchef@fcgrabs.ch) gerne zur Verfügung.