44. Schülerdorfturnier 2020

Das Dorfturnier 2020 wird nachgeholt!

Aufgrund der besonderen Lage war bereits im April klar, dass das diesjährige Dorfturnier nicht in geplanter Form, zur geplanten Zeit stattfinden kann. Nach reichlicher Überlegung und einigen Diskusionen, hat sich der FC Grabs entschieden, das Turnier nachzuholen. Das Vorgehen ist bereits von der Gemeinde genehmigt, ein entsprechendes Schutzkonzept ist in Bearbeitung und soll die Teilnehmenden, sowie die Zuschauer bestmöglich schützen.

Das Dorfturnier 2020 wird ein eintägiges Turnier, bei welchem die Schüler in den bereits bekannten Kategorien antreten können. Die Kategorien für Erwachsene, wie sie jedes Jahr am Freitag stattfinden, werden dieses Jahr entfallen. Auf das Festzelt wird ebenfalls verzichtet. Die Festwirtschaft läuft über unser Hüttli.

Ebenfalls sind wird froh, euch wieder eine attraktive Tombola bieten zu können! Die Lose, bereitgestellt von festa Schweiz AG, sind bereits im Umlauf.

WAS

Plausch-Fussballturnier für Schüler/innen

WANN

Samstag 19. September (ca. 8 – 18 Uhr)

WER

siehe Reglement

CHF 10.- pro Teilnehmer
Mit der Anmeldung ist auch gleichzeitig die Teilnahmegebühr zu entrichten.
Bankverbindung: IBAN CH96 8080 8001 4049 0573 3 / Fussballclub Grabs

WEITERES