Gemütlicher Stamm11-Ausflug trotz Dauerregen

Rund 25 Stamm11-Mitglieder liessen sich beim jährlichen Überraschungs-Ausflug die Laune vom grausamen Wetter nicht verderben. Mit zwei Bussen ging es nach Murg an den Walensee. Gestartet wurde mit einem erfrischenden Drink im Lofthotel. Danach ging es mit dem Schiff nach Quinten. Ursprünglich war ein kurzer Spaziergang geplant von Au nach Quinten. Aufgrund des miserablen Wetters wurde darauf aber verzichtet. So ging es direkt in das Raupenhotel zum Apéro. Nach einem Abstecher ins Seehus ging es per Schiff zurück nach Murg und anschliessend mit den Bussen nach Vaduz ins Newcastle zum Nachtessen. Rolf Bleisch und sein Team verwöhnten die Stamm11 mit einem leckeren 3-Gang Menu und guten Tropfen Wein.

Herzlichen Dank dem Stamm11-Vorstand mit (Rosi, Helene, Fabienne und Roli) für die tolle Organisation und allen Stamm11-Mitgliedern einen herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung.