Trainingsweekend Tag 2 Teil 2

Nach dem Mittagessen war etwas Siesta angesagt, die ältere Garde im Team hat die Zeit mit einem Jass über die Zeit gebracht, die jungen Garde angeführt von Beni Vetsch, lud zu einem kleinen Fifa Turnier ein. Beni und Crouch musste jedoch gegen das Trainerteam eine schmerzhafte aber hochverdiente Niederlage einstecken. Um 15.00Uhr mussten sich dann alle schön machen für ein Mannschaftsfoto und danach gab es zum Abschluss ein Testkick gegen die A- Junioren, das Niveau des Spiels war wie das Wetter etwas bewölkt. Tom Nigg konnte noch mit einem Hattrick glänzen.Doch leider wurde das ganze von einer Verletzung des Team Senior Marco Blumer überschattet, die ganze Mannschaft wünscht ihm hier auf diesem Weg eine schnelle Genesung und alles Gute. Nach dem Spiel wurden wir nochmals mit Köstlichkeiten im Rest. Hörnli verwöhnt, danach hat Paddy Büüüüüsch und Tom Nigg noch zu einem geselligen Abend geladen, mit Billiard, Dart und Töggele, der Sieg ging hier an Paddy Beusch und Fabio Zigerlig, welche jedoch auch stark von einer ständigen Regeländerung des Erstgenannten profitieren konnten. Der Sonntag wird mit einem Frühstück im Cafe Post und einem Aufenhalt im Thermalbad Bad Ragaz abgeschlossen. Danach wird die Mannschft um 15.00Uhr die 1. Mannschaft beim Rückrunden Auftakt in Balzers unterstüzen, natürlich wird das Team, Jonas Vetter, Kewwwwin Nef und Thomas Eggenberger anfeuern, welche der 1. Mannschaft noch aushelfen werden.

Tinli und Bluami