Trainingsweekend 2. Tag 1. Teil

Der Morgentau war noch nicht von allen Grashalmen weg, schon stand die 2 Mannschaft wieder auf dem frischgemähten Trainingsplatz, topmotiviert machten sich dich Akteure ans Werk. Nach einem lockern Vier gegenZwei, nach einer brutal intensiven Ballhalteübung gings danach in die Abschlussübung in der sich Jonas Vetter mit sehr starken Paraden auszeichnen konnte, aber auch wunderbare Tore von vereinzelten Spielern konnten gefeiert werden. Nach einer kurzen Sprinteinheit, gings noch in das traditionelle Mätchli in dem Tom Nigg mit einem Traumtor sich auszeichnen konnten. Im Latteschiessen scheiterte aber Tom kläglich an seinem Nervenkostüm. Somit muss er heute Abend mit Tobias “ Crooooouch“ Gantenbein servieren. Beim gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Hörnli, konnten sich Daniel Frick und Martin Vetsch als ausgezeichnete Servicekräfte auszeichnen.

Tinli und Bluami