Absage Schülerhallenturnier

Nach einer ausserordentlichen Sitzung mit dem Vorstand des FC Grabs und der Risikoabwägung mit dem Kantonsarztamt St. Gallen hat das OK schweren Herzens entschieden, das Schülerhallenturnier nicht durchzuführen!

Angesichts der aktuellen Situation sehen wir uns nicht im Stande, die Sicherheit der Teilnehmenden zu gewährleisten. Hierzu müsste gemäss dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) sichergestellt werden, dass keine Personen teilnehmen, welche sich innerhalb der letzten 14 Tage im Risikogebiet aufgehalten haben. Dies ist faktisch unmöglich, weshalb wir uns gegen die Durchführung entschieden haben.

Der Entscheid ist uns äusserst schwer gefallen, da der Anlass ein Highlight und Fixtermin im Kalender der Schulkinder ist. Nicht zuletzt stellt das Schülerhallenturnier auch eine äusserst wichtige Einnahmequelle für unseren Verein dar. Die Turnierbeiträge werden auf Wunsch gesammelt an die Coaches der jeweiligen Mannschaft zurückerstattet.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werfen den Blick voller Vorfreude bereits auf das Schülerhallenturnier 2021!

Mit freundlichen Grüssen
OK Schülerhallenturnier FC Grabs