Kick-Off Event 2015

Anlässlich der 1. Meisterschaftsrunde in der 4. Liga führte der FC Grabs auch dieses Jahr zur Saisoneröffnung den Kick-Off Event durch. Ziel des Anlasses ist, die ganze FC-Familie auf dem Fussballplatz zu vereinen. Alle Mannschaften, Funktionäre und Helfer treffen sich überdies zum Fototermin.

Dabei wurden die Spieler der 1. und 2. Mannschaft des FC Grabs von den jeweiligen Trainern Thomas Eggenberger (1. Mannschaft) sowie Fabio Zigerlig (2. Mannschaft) den  Funktionären, Junioren und Eltern im persönlich kurz vorgestellt, wie auf den Bildern ersichtlich ist:

Vorstellung 1. Mannschaft durch Thomas Eggenberger Vorstellung 2. Mannschaft durch Fabio Zigerlig

Im diesjährigen Rahmenprogramm wurde ein Geschicklichkeitsparcours für die Junioren angeboten. Überdies trafen als Vorspiel der 4. Liga-Partie FC Grabs I – FC Walenstadt die 2. Mannschaft sowie die A-Junioren des FC Grabs im Rahmen eines Trainigsspiels aufeinander, bevor das Grabser Fanionteam unter Trainer Thomas Eggenberger und Coach Martin Vetsch die neue Herausforderung in der 4. Liga in Angriff nahm.

Weitere Impressionen zum Kick-Off Event sind im entsprechenden Fotoalbum ersichtlich.