Anmeldung 45. Dorfturnier

Der FC Grabs hat sich entschieden das diesjährige Dorfturnier durchzuführen!

Wir sind optimistisch, dass sich die Lage auch im Juni weiter bessert und der Bund mit den geplanten Öffnungsschritten weiterfahren wird. Deswegen wollen wir euch wieder alles bieten! Neben verschiedenen Verpflegungsmöglichkeiten wird es am Samstagabend auch wieder einen Barbetrieb geben. Zudem können alle EM-Spiele während des Turniers live mitverfolgt werden!

Wir freuen uns auf ein hoffentlich sonniges und möglichst uneingeschränktes Dorfturnier 2021!

Ebenfalls sind wird froh, euch wieder eine attraktive Tombola bieten zu können! Die Lose, bereitgestellt von festa Schweiz AG, sind bereits im Umlauf.

WAS

Plausch-Fussballturnier für jedermann

WANN

Margeli-Cup Herren & Mixed: Samstag 03. Juli (ab ca. 15 Uhr)

Schüler: Sonntag 04. Juli (ca. 9 – 17 Uhr)

WER

siehe Reglement

CHF 10.- pro Teilnehmer (Schüler) / CHF 15.- pro Teilnehmer (Erwachsene)

Mit der Anmeldung ist auch gleichzeitig die Teilnahmegebühr zu entrichten.

Bankverbindung: IBAN CH96 8080 8001 4049 0573 3 / Fussballclub Grabs

WEITERES

Fest- und Barbetrieb im Festzelt, Public Viewing aller EM-Spiele

Die Garderoben des FC Hüttli stehen nicht zur Verfügung.

1 Gedanke zu „Anmeldung 45. Dorfturnier“

1. Hoi Bryan
    Ich habe noch eine Nachmeldung für die Gruppe „Avocado from Mexico“. Janine Eggenberger möchte auch noch mitmachen. Somit zählt diese Mannschaft 10 Kinder. Soll ich dir den Teilnehmerbeitrag von ihr noch extra einzahlen?
    Liebe Grüsse
    Daniel Grossenbacher