40. Dorfturnier FC Grabs 24. / 25. Juni 2016 – Jetzt anmelden

Im Jubiläumsjahr 2016 steht für den FC Grabs ein weiteres Highlight an. Das allseits beliebte Dorfturnier erfreut sich seiner 40. Austragung. Am Freitag 24.6. sowie Samstag 25.6. messen sich auf der Sportanlage Mühlbach die Dorfvereine, Firmenteams, Schülerinnen und Schüler, Kollegenmannschaften und Hobbykicker untereinander auf dem grünen Rasen.

Während am Freitag 24.6. die Gewinnerteams in den Kategorien Herren und Mixed um den „Margeli-Cup“ kämpfen, sind am Samstag, 25.6. die Schülerinnen und Schüler gefordert.

Anmeldeformular & Turnierreglement (.docx)

Anmeldungen und weitere Informationen:

Patrick Beusch
Mühlbachstrasse 26
9472 Grabs
patrick.beusch(at)gmail.com

Für das gemütliche Beisammensein sowie das leibliche Wohl sorgen der Festwirtschafts- und Barbetrieb, der durch den FC Grabs organisiert wird. Der FC Grabs freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und einen grossen Zuschaueraufmarsch!