23. Schülerhallenturnier

Bereits zum 23. Mal organisiert der FC Grabs das Grabser Schülerhallenturnier in der Mehrzweckhalle Unterdorf. Vom Kindergartenalter bis zur Oberstufe sind alle Schülerinnen und Schüler zur Teilnahme eingeladen, um ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Wie in den letzten Jahren wird auch dieses Jahr der Spielplan familiengerecht zusammengestellt.

Spielplan
Die Spiele finden für die Kategorien C bis G (3./4. Klasse, 5./6. Klasse und Oberstufe) am Samstag statt. Die Kategorien A und B (Kindergarten und 1./2. Klasse) spielen am Sonntag. Ziel des OK‘s ist es, die Finalspiele am selben Tag wie die Vorrundenspiele durchzuführen.

Anmeldung
Anmeldungen können bis Mittwoch, 20. Februar 2019 neu via Online-Formular oder auch per Mail an philipp.schaltegger@bluewin.ch oder per Post an: Philipp Schaltegger, Mühlbachstrasse 24, 9472 Grabs, eingereicht werden.