Thomas Giobbi neuer Trainer der 1. Mannschaft

Nach dem Rücktritt des bisherigen Spielertrainers, Thomas Eggenberger, hat Thomas Giobbi die Leitung der 1. Mannschaft des FC Grabs per sofort übernommen. Giobbi war mehrere Jahre Juniorentrainer beim benachbarten FC Buchs und die vergangenen zwei Jahre Trainer der 2. Mannschaft des FC Buchs. In Grabs ist er kein Unbekannter, zumal er vor längerer Zeit selber in den Grabser Farben gespielt hat. Assistiert wird er von Alain Bader, einem bestens bekannten ehemaligen Spieler des FC Grabs.
Der Vorstand konnte sich – auf Vorschlag des bisherigen Spielertrainers Thomas Eggenberger – in einem längeren Gespräch mit dem neuen Trainerteam davon überzeugen, dass sich die gegenseitigen Vorstellungen decken. Wir wünschen dem Trainerteam viel Freude und Erfolg.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei Thomas Eggenberger für sein unermüdliches Engagement für die 1. Mannschaft und den gesamten FC Grabs und wünschen ihm als Spieler, aber auch als Funktionär und Kollege noch ganz viele schöne Momente im Umfeld seiner Freunde am Mühlbach.