Thomas Eggenberger tritt per Ende der laufenden Saison 2021/22 als Trainer der 1. Mannschaft zurück

Gegen Ende der Vorrunde hat Thomas Eggenberger, der Cheftrainer der 1. Mannschaft des FC Grabs, den Vorstand nach mehrjähriger Tätigkeit über seinen Rücktritt per Ende Saison informiert.

Der FC Grabs bedankt sich jetzt schon für die herausragende Arbeit, welche „Eggi“ als Trainer und in anderen Funktionen für den FC Grabs geleistet hat. Er hat die 1. Mannschaft stets weiterentwickelt, immer wieder junge Spieler erfolgreich aufgebaut und in das Fanionteam integriert. Wir sind überzeugt, dass ihm das Team mit einer engagierten, tollen Rückrunde einen gebührenden Abschluss seiner Trainertätigkeit bereiten wird.

Indem „Eggi“ seinen Rücktritt bereits frühzeitig ankündigte, verfügt der Vorstand des FC Grabs über ausreichend Zeit, einen geeigneten Nachfolger zu finden. Das Ziel ist es, bis zum Start der Rückrunde Anfang April, den neuen Trainer bzw. das neue Trainerteam präsentieren zu können.

Der FC Grabs ist sehr daran interessiert, dass „Eggi“ dem Verein bspw. als Mitglied der Seniorenmannschaft oder in einer anderen Funktion erhalten bleibt.

Wir sind guten Mutes, dass wir weiterhin auf „Eggi“ als Vereinsmitglied zählen können.