Senioren starten mit Unentschieden in die Saison

Man merkte der Müntener-Elf nicht an, dass man erst einmal auf Rasen trainieren konnte.Die Grabser machten von Anfang Druck und konnten sich sehr gute Chancen heraus spielen, leider scheiterte man am Torhüter oder an der Latte. Mitte der ersten Halbzeit, gingen die Diepoldsauer durch einen fraglichen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Noch vor dem Pausentee, konnte Eggenberger nach einem Eckball zum 1:1 ausgleichen.Nach dem Pausentee, gelang Diepoldsau die erneute Führung. Der gegnerische Stürmer konnte alleine auf Torhüter Aemisegger zu laufen und schob gekonnt zum 2:1 ein. Die Müntener-Elf zeigte weiter generika-apotheke24.de Moral und Pietro Leone konnte noch vor dem Schlusspfiff zum hochverdienten 2:2 ausgleichen.

Grabs 2:2 Diepoldsau

Grabs:Aemisegger,Meier,Ercin,Crescente(Hardegger),M.Kopp,M.Gantenbein,Eggenberger(R.Kopp),Müntener,Blumer,Leone.

Tore: 1:0 Diepoldsau, 1:1 Eggenberger, 2:1 Diepoldsau, 2:2 Leone

Top