Rückblick Nostalgiespiel FC Grabs-FC Buchs

Anlässlich des Kick-Off Events trafen Nostalgieteams des FC Grabs sowie des FC Buchs in einem Plauschmatch aufeinander.

Das Nostalgiespiel versammelte viele aktuelle und ehemalige Fussballgrössen beider Vereine wieder auf dem Platz. Für alle Teilnehmenden ein gelungener Event, wobei neben der freundschaftlichen Auseinandersetzung auf dem Platz auch die Geselligkeit nach Ende der Partie nicht zu kurz kam. Grössere Blessuren waren nicht zu vermelden und Das Feedback der Teilnehmenden war überaus positiv.

Wer weiss, ob eine Partie in ähnlicher Konstellation nicht wieder einmal durchgeführt werden kann …

Team FC Buchs:

Team FC Grabs:

Einige Impressionen:

Einmarsch der Teams unter Führung von Schiedsrichter Hansruedi.
Hans Wunder (links), der aktuelle Trainer der 1. Mannschaft des FC Grabs im Zweikampf mit Torjäger-Legende Franjo Vuleta.
Die Laufduelle wurden intensiv wie eh und je geführt.