Neuzugänge 2.Mannschaft

Sommerzeit ist Wechselzeit, auch im Fussball in den unteren Ligen geistern immer wieder Namen durch die Gegend und werden Spieler mit Vereinen in Verbindung gebracht. Die zweite Mannschaft des FC Grabs hat ebenfalls Mutationen zu vermelden, so wird Roman Aemisegger seinen Dienst am Vaterland tun und danach im Ausland auf Reisen gehen, glücklicherweise ist das bis jetzt der einzige Spieler der dem Verein nicht inner zur Verfügung steht. Auch auf Seiten von neuen Gesichtern hat sich was getan, so werden Mirko Lastro bereits während der Rückrunde Trainingsgast vom FC Sevelen neu zum Kader stossen und auch Mike Swoboda von den A- Junioren wird den Kader erweitern, besonders herzlich möchten wir die zwei Neuzugänge vom FC Gams am Mühlbach begrüssen, das ist der Torwart Roland Gantenbein, der sämtliche Junioren bereits beim FC Grabs durchlaufen hat und nun wieder zu seinem Heimatverein zurückkehrt und Dario Prestagiacomo letzte Saison noch Spielertrainer der 1. Mannschaft von Gams und ebenfalls kein Unbekannter in Grabs ist werden neu zur Mannschaft stossen und den Kader dementsprechend verbessern. Wir freuen uns die neuen Gesichter bald den heimischen Zuschauern vorstellen zu können. (mv)