Knapper Sieg gegen Trübbach

Gestern traf die erste Mannschaft auf heimischem Terrain auf den FC Trübbach. Man hatte sich viel vorgenommen für das Spiel und wollte die nächsten 3 Punkte einfahren. Wie bereits gegen Triesen kamen die Grabser aber nur langsam ins Spiel. Nach einer Viertelstunde kamen dann die ersten grossen Chancen, welche jedoch nicht genutzt werden konnten. Erst kurz vor der Pause gelang Beni Rüesch der Treffer zum 1:0.

Nach der Pause ging es ähnlich weiter. Grabs hatte deutlich mehr vom Spiel, während Trübbach nicht gefährlich werden konnte. Die Chancenauswertung liess aber weiter zu wünschen übrig. Grabs konnte diverse Torchancen nicht nutzen und musste dann bei einem Freistoss von Trübbach, der das Lattenkreuz streifte, gar noch zittern. Letzten Endes blieben trotz dieser Defizite die wichtigen 3 Punkte in Grabs und die Mannschaft steht nach 4 Spielen mit 10 Punkten aktuell an der Tabellenspitze. Nun gilt es, das spielfreie Wochenende zur Erholung zu nutzen und am 25. September gegen Balzers an den Erfolg anzuknüpfen.

Tore:
1:0 Benjamin Rüesch