Info zum diesjährigen Dorfturnier

Geschätztes Vereinsmitglied,
geschätzte Funktionäre,
geschätzte Eltern und Freunde des FC Grabs,

Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag in vielerlei Hinsicht verändert und bestimmt nach wie vor unser aller Zusammenleben.
Leider bleiben auch geplante Vereinsaktivitäten und -anlässe des FC Grabs nicht verschont von den bekannten Massnahmen gegen die weitere Ausbreitung des Virus.

Nachdem wir bereits die Durchführung des traditionellen Schüler-Hallenturniers Anfang März 2020 schweren Herzens absagen mussten, ist eine Austragung des Dorfturniers 2020 am angedachten Termin (19. / 20. Juni 2020) leider auch unmöglich zu realisieren.
Wir prüfen derzeit, ob stattdessen eine Verlegung des Dorfturniers in den Herbst 2020 möglich ist. Es ist leider trotzdem denkbar, dass wir im Jahr 2020 keinen Ersatztermin mehr finden und das Dorfturnier ganz entfallen lassen müssen.
Sobald wir in dieser Hinsicht Klarheit haben, werden wir Euch entsprechend informieren.

Die Tombola mit Verlosung der entsprechenden Treffer führen wir in jedem Falle durch. Falls das Dorfturnier nicht stattfinden könnte, würden wir die Verlosung anlässlich eines anderen Events vornehmen.
An welchem Anlass wir die Verlosung vornehmen und wann wir mit der Aushändigung und dem Verkauf der Tombolalose beginnen können, ist derzeit auch noch Gegenstand von Abklärungen.
Vor den Sommerferien wird jedoch in dieser Hinsicht nichts mehr passieren.

Wir halten Euch in dieser Hinsicht auf dem Laufenden und wünschen Euch sowie Euren Liebsten gute Gesundheit!

Mit sportlichen Grüssen,

Der Vorstand des FC Grabs