Grabser II mit wichtigem Punkt gegen den Abstieg.

Die Tinner-Elf zeigte am Freitagabend in Diepoldsau eine sehr engagierte Leistung und konnte die Heimreise mit einem verdienten Punkt antreten. Die Grabser zeigten in der Defensive eine sehr solide Partie. Immer wieder eroberte man den Ball im Mittelfeld und versuchte sofort in die Spitze zu spielen, um so zum Erfolg zu gelangen. So konnte Pahud noch vor der Pause die Grabser mit 1:0 in Führung bringen. Nach dem er vom Torhüter im Strafraum zu Fall gebracht wurde, stand er sofort wieder auf und schob den Ball in die nahe Ecke zum 1:0.

Nach dem Pausentee, gelang es der Tinner-Elf nicht den Sack zu zumachen. Es war Niculin Wettler, welcher sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und alleine vor dem Torhüter scheiterte. Kurz vor Schluss, gelang den Diepoldsauer noch der 1:1 Ausgleich.

Die Tinner-Elf kann aber mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, denn im Abstiegskampf kann jeder Punkt entscheidend sein.

Grabs 1:1  Diepoldsau

Grabs: Jäger,M.Vetsch,Tinner,Aemisegger,Walker,Zigerlig,Schneider,Bislin,Pahud,Beusch,Nigg

Weitere eingesetzte Spieler:

B.Vetsch,Wettler,Swoboda,Smajli,