Grabs II 1:6 Untervaz

Heute Nachmittag traf die Tinner-Elf in Trübbach auf den FC Untervaz. Die äusseren Bedingungen waren nicht gerade optimal für ein Fussballspiel. Trotz heftigem Wind, war es Untervaz, die den Ball sehr gut laufen liessen und immer wieder über die Aussenseite zu sehr guten Torchance kamen. Die Grabser hingegen, versuchten es immer wieder mit langen Bällen, statt den Ball einfach in den eigenen Reihen zu halten. So war es Untervaz, die vor dem Pausentee mit 1:0 in Führung gingen.

Die zweite Halbzeit ging so weiter, wie die erst zu Ende ging. Es war wiederum Untervaz die den Ball und Gegner laufen liessen und in den zweiten 45. Minuten noch auf 6:1 erhöhte. Man merkte den Grabser an, dass man erst einmal mit dem Ball trainieren konnte.

 

Grabs: Vetter, Gantenbein(M.Vetsch), Schneider,Aemisegger, Walker, Schmitter, Sinnesberger(Swoboda), Bislin, Tinner, Zigerlig, Wettler(B.Vetsch)

 

 

Top