FC Grabs – TSV Tettnang

Grabs startet mit einer Niederlage ins neue Jahr. Die Ercin-Elf unterlag im ersten Testspiel dem TSV Tettnang mit 1:3. Obwohl Grabs in der ersten Halbzeit das Spiel bestimmte, wurde es vor dem gegnerischem Tor nie richtig gefährlich. Der TSV Tettnang ging bereits nach 2 Min. mit 1:0 in Führung. Nach einem langen Ball über die rechte Seite, konnte sich der Tettnanger Stürmer im Laufduell mit dem Grabser Verteidiger durchsetzen und schob souverän zur 1:0 Führung ein. Die Grabser Antwort lies nicht lange auf sich warten. Nach einem Eckball konnte Beqiri mit einem sehenswerten Weitschuss zum 1:1 ausgleichen. Leider nutzte der Gegner noch vor dem Pausentee einen erneuten Abwehrfehler aus und ging mit einer 1:2 Führung in die Halbzeit. Nach der Pause ging der Spielfluss durch die vielen Wechsel und den stark zunehmenden Schneefall ein wenig verloren. Durch ein Missverständnis in der Grabser Hintermannschaft erhöhte der TSV Tettnang in der Schlussphase noch auf 1:3. Der Grabser Mannschaft war anzumerken, dass man erst ein Training auf Kunstrasen durchführen konnte. Es liegt noch einiges an Arbeit vor der  Grabser Mannschaft.

FC Grabs:
Aemisegger,Sturzenegger,Jenni,Beqiri(Demirci),Keibach(Glaus),Carrabs,Weiss,