FC Grabs – FC Balzers II

Heute Nachmittag traf die Ercin-Elf im Winter Cup in Ruggell auf die 2. Mannschaft vom FC Balzers. Schon ab der 1. Min. zeigte die Mannschaft zu was sie eigentlich fähig wäre, wenn alle ihre Leistungen an den Tag bringen. Die Grabser lassen den Ball und Gegner laufen und kamen so zu zahlreichen Chancen. Einziges Manko in der ersten Halbzeit war der Abschluss. Es fehlte an der Entschlossenheit und manchmal auch das nötige Glück. Nach dem Pausentee machte man dort weiter, wo man in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Immer wieder konnten sich die Grabser gute Möglichkeiten heraus spielen oder man versuchte mit Weitschüssen zum Erfolg zu gelangen. In der 75 Min. war es endlich so weit, nach einer herrlich Ballstafette erzielten die Grabser den hochverdienten Siegestreffer.

Nun darf man gespannt sein, ob die Ercin-Elf am nächsten Wochenende die Leistung wieder abrufen kann.

FC Grabs 1:0 FC Balzers II

FC Grabs: Vetter, Keibach,Eggenberger, Jenni, Tavera, Sturzenegger, Meier, Demirci,Bader,Prestagiacomo,D.Ercin.
Auswechslungen:
45 min. Prestagiacomo > < Beqiri