FC Gams II : FC Grabs II

Heute Nachmittag spielte die Tinner-Elf auswärts beim FC Gams. Zur Freude beider Mannschaften, konnte man endlich wieder einen Match auf Rasen durchführen. In der ersten Halbzeit konnte die Tinner- Elf immer wieder mit starkem Kombinationsspiel, Chance um Chance herausspielen. In der Abwehr stand man auch wieder sicherer, als in den letzten Spielen und wenn es mal gefährlich wurde, zeigte Jonas Vetter seine Klasse im Tor. So ging die Tinner-Elf auch verdient mit 3:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit, zeigten die Gamser nochmals Moral und kämpften sich zurück in die Partie. Auf einmal stand man zu weit weg von den Gegenspieler und Gams lies den Ball laufen und kam so zu Ihren Chancen. Nach einem Abwehrfehler, konnten die Gamser zum 1:3 verkürzen. Auf einmal kam nun ein wenig Hektik ins Spiel, man hielt die Positionen nicht mehr, und so verkürzten die Gamser noch auf 2:3. In der Folge vielen keine weiteren Treffer mehr und so holten sich die Grabser im dritten Freundschaftsspiel den ersten Sieg.

Schon am kommenden Samstag, startet die Tinner-Elf in die Meisterschaft, Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Grabs.

FC Gams 2:3 FC Grabs

Aufstellung FC Grabs:

1. Halbzeit:  Vetter, Schmitter, Tinner, Eggenberger, Walker, Pahud, Bislin, Schneider, Zigerlig, Beusch, Nigg

2. Halbzeit: Vetter, Swoboda, Schneider, Eggenberger, Walker, Bislin, Sinnesberger, Beusch, Tinner, Nigg, Vetsch