Erneute Niederlage

Auch im zweiten Testspiel unterliegt der FC Grabs Auswärts in Trübbach gegen den FC Landquart mit 0:3. Leider konnte man keine Steigerung gegenüber dem letzten Wochenende sehen. Es waren die Landquarter, die ab der 1. Minute das Spiel in die Hand nahmen und den FC Grabs immer wieder in Bedrängnis brachte. Landquart agierte immer wieder mit weiten Bällen und kam so zu Torchancen. Die Ercin-Elf konnte sich bei Torhüter Aemisegger bedanken, denn mit seinen Paraden hielt er sein Team im Spiel.

Auch in der zweiten Halbzeit, wartete man generika-apotheke24.de vergebens auf eine Reaktion der Mannschaft. Es war wiederum Landquart, welche viel besser ins Spiel fand und kurz nach wieder Anpfiff mit 1:0 in Führung ging. Grabs agierte auch in der Folge zu harmlos und so kamen die Landquarter noch zu zwei weiteren Treffern.

Schon am nächsten Wochenende wartet die nächste Partie auf die Ercin-Elf. Am Winter-Cup in Ruggell, trifft man auf den FC Balzers. Nach den beiden letzten Spielen, darf man auf eine Reaktion der Mannschaft hoffen.