Brisantes Derby FC Grabs – FC Buchs im Schnee

Als Initialzündung für das Jubiläumsjahr 2016 des FC Grabs duellieren sich die langjährigen, sportlichen Rivalen der Fanionteams aus Buchs und Grabs zum ersten Male auf der weissen Pracht.

Am Samstag, 23.01.2016 um 15:00 Uhr steigt der erste Snow-Soccer-Ernstkampf auf Gamperney! Eine Werdenberger Weltpremiere sozusagen. Hintergrund bildet die Tatsache, dass der FC Grabs im Jahre 2016 gleich vier Jubiläen auf einen Schlag feiern darf:

• 70 Jahre FC Grabs
  • 40 Jahre Dorftunrnier
  • 30 Jahre Fussballanlage Mühlbach
  • 20 Jahre Schüler-Hallenturnier

Ein gebührender Anlass, um sich mit dem derzeitigen fussballerischen Aushängeschild im Werdenberg aus Buchs auf ungewohntem Terrain zu messen.

Spass ist garantiert, für das leibliche Wohl in Form von Speis und Trank in der Skihütte „Bützen“ auf Gamperney sorgt der FC Grabs.

Alle Ski- und Snowboardtourgänger, Schneewanderer und sonstigen Fans sind herzlich willkommen!