B-Junioren schaffen Aufstieg in die Promotion

Am Donnerstag, dem 13. Juni, gewannen die B-Junioren vom FC Grabs / Gams ihr letztes Spiel souverän gegen den FC Rebstein mit 11:3. Mit diesem Sieg konnte der Aufstieg in die Promotion sichergestellt werden.

Mit insgesamt 21 Punkten (7 Siege und 2 Niederlagen) aus 9 Spielen und einen Torverhältnis von 61:26 haben die B-Junioren eine leistungsstarke Runde gespielt. Dies ist der 2. Aufstieg in Folge nachdem im Herbst des vergangangen Jahres bereits der Aufstieg in die 1. Stärkeklasse erfolgte. Der Vorstand gratuliert der ganzen Mannschaft recht herzlich!

Das Spiel war zugleich der Abschied vom erfolgreichen Trainer Duo Smail und Berzad Jusufovic. Wir bedanken uns bei ihnen für die geleistete Arbeit und ihr grosses Engagment für den FC Grabs und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.