41. Dorfturnier des FC Grabs

Folgender Bericht ist in der Mai-Ausgabe des Grabser Blatt erschienen:

Seit vielen Jahren ist das Dorfturnier des FC Grabs ein Fixpunkt im Grabser Vereinskalender. Das erfolgreiche Konzept der letzten Jahre wird beibehalten.
Patrick Beusch – Am Freitagabend treten die Erwachsenen an und spielen in den Kategorien Herren und Mixed um den Turniersieg. Neben dem Wettkampf bietet das Festzelt mit Barbetrieb und DJ die Möglichkeit, auf Siege und Niederlagen anzustossen. «Wir möchten eine gemütliche Sommernachtsstimmung schaffen – und hoffen auf warmes Wetter», erklärt OK-Mitglied Patrick Beusch. Wie jedes Jahr soll das Dorfturnier ein Treffpunkt für Altbekannte sein. Der Samstag gehört dann ganz den Kindern. Vom Kindergarten bis zur Oberstufen werden etwa 300 Kinder in den verschiedenen Kategorien antreten. Mit einer Hüpfburg möchten die Organisatoren den Kindern noch einen zusätzlichen Spass bieten.

Neben den Spielen findet am Samstag um 18 Uhr zudem noch die Ziehung der Tombola statt, die auch dieses Jahr wieder mit tollen Preisen aufwartet. «Dieses Jahr haben wir einen tollen Hauptpreis, nämlich einen Elektro-Roller der Landi Buchs», erzählt OK-Mitglied Daniel Frick erfreut.

Anmeldung & Reglement_Dorfturnier FC Grabs_2017

Anmeldungen und weitere Informationen:

Patrick Beusch
Mühlbachstrasse 26
9472 Grabs
patrick.beusch(at)gmail.com

Für das gemütliche Beisammensein sowie das leibliche Wohl sorgen der Festwirtschafts- und Barbetrieb, der durch den FC Grabs organisiert wird. Der FC Grabs freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und einen grossen Zuschaueraufmarsch!