Schnuppertraining für alle Girls bis 18 Jahre

Geschätzte Nachbarvereine

Auch im letzten Jahr haben wir mit unseren Juniorinnen intensiv gearbeitet. Es wurden Trainings durchgeführt, an Turnieren teilgenommen, erste Erfolge gefeiert aber auch harte Niederlagen eingesteckt. In erster Linie hatten die Mädchen aber viel Spass und haben unterdessen auch schon grosse Fortschritte erzielt. Zurzeit verfügen wir über einen Kader von mehr als 50 Mädchen, aufgeteilt in 4 verschiedene Alterskategorien (C-Juniorinnen, E-Juniorinnen, F-Juniorinnen und G-Juniorinnen).

Auch in diesem Jahr möchten wir interessierten Mädchen die Möglichkeit bieten, Fussballluft zu schnuppern. Die beliebten Schnuppertrainings mit anschliessendem Spaghettiplausch sind darum unterdessen zu einem festen Programmpunkt in unserem Jahreskalender geworden. Dieses Jahr finden sie am Dienstag 29. Mai 2018 und am Donnerstag 07. Juni 2018 jeweils ab 18.00 Uhr statt. In der Beilage finden Sie den Flyer dazu. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie diese Anlässe unterstützen würden und den Flyer vereinsintern streuen könnten. Sei dies durch die Publikation auf der Vereinshomepage oder via Social Media. Gerne würden wir Ihnen auch Flyer vorbeibringen, damit Sie diese im Clublokal auflegen können.

Wir sind weiterhin überzeugt, dass wir in der Region Werdenberg im Frauen- und Mädchenfussball über grosses Potential verfügen. Durch eine aktive Zusammenarbeit der Vereine würde diese Position noch weiter gestärkt werden.

Mädchen, welche bereits in Ihren Junioren Mannschaften mitspielen, sind selbstverständlich wieder herzlich willkommen bei uns vorbei zu schauen!

Projektteam Mädchen- und Frauenfussball Werdenberg