24. Schülerhallenturnier

Am Samstag 07. März und Sonntag 08. März 2020 verwandelt sich die Turnhalle Unterdorf wieder in ein Fussballmekka: Das 24. Schülerhallenturnier des FC Grabs findet statt!

Die Aufteilung der Einsätze nach Kategorie hat sich in den letzten Jahren bewährt, weshalb auch dieses Jahr wieder wie folgt gespielt wird:

• Samstag 07. März 2020: Vorrunden- und Finalspiele der 3./4. Klassen, 5./6. Klassen sowie der Oberstufe  (Kategorien C bis G)
  • Sonntag 08. März 2020: Vorrunden- und Finalspiele der 1./2. Klassen sowie der Kindergärtner (Kategorien A und B)

Anmeldung
Anmeldungen können bis Mittwoch, 19. Februar 2020 neu via Online-Formular oder auch per Mail an philipp.schaltegger@bluewin.ch oder per Post an: Philipp Schaltegger, Mühlbachstrasse 24, 9472 Grabs, eingereicht werden.