19. Grabser Schüler-Hallenturnier 07. / 08. März – Spielplan und Gruppeneinteilung

Das Organisationskomittee hat für die 19. Ausgabe des Schülerhallenturniers vom 07. / 08. März 2015 in der Mehrzweckhalle Unterdorf die Gruppeneinteilung vorgenonmmen und den Spielplan erstellt. Diese können über die unten ersichtlichen Links abgerufen werden:

Gruppeneinteilung

Spielplan

Der FC Grabs hofft auf zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung der Zuschauer. Die Festwirtschaft ist an beiden Tagen geöffnet und ist um das leibliche Wohl aller Schüler- und Schülerinnen, Eltern sowie aller anderen Zuschauer besorgt.

Am Abend des 07. März wird ab 18:30 Uhr zudem des vereinsinterne Hallenturnier des FC Grabs ausgetragen. Dabei treten Mannschaften gegeneinander an, welche sich aus den B-Junioren, den beiden Aktivmannschaften sowie den Senioren formieren. Der FC Grabs heisst auch für das vereinsinterne Hallenturnier interessierte Zuschauer herzlich willkommen.