19. Grabser Schüler-Hallenturnier 2015 (07. / 08. März)

Der Ball ist rund und am Ende gewinnen die …….

Bereits zum 19. Mal organisiert der Fussballclub Grabs das Grabser Schülerhallenturnier in der Mehrzweckhalle Unterdorf. Vom Kindergartenalter bis zur Oberstufe sind alle Schülerinnen und Schüler zur Teilnahme eingeladen um ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen.

Spielplan

Wie in den letzten Jahren, werden die Vorrundenspiele der 3./4. Klassen und 5./6. Klassen am Samstag durchgeführt. Das Turnier für die Oberstufenschüler findet inkl. Finalspiele ebenfalls am Samstag statt. Am Sonntagvormittag sind dann die 1./2. Klasskinder sowie die Kindergartenkinder an der Reihe. Am Sonntagnachmittag finden traditionell die weiteren Finalspiele statt. Es ist das erklärte Ziel des OK’s, die Spiele in einem möglichst kurzen Zeitraum durchzuführen.

Anmeldung

Anmeldungen können noch bis am Donnerstag, 26. Februar 2015 eingereicht werden: per Mail oder per Briefpost an forrer@rsnweb.ch / Sandra Forrer-Frehner, Ob. Iverturststrasse 5, 9472 Grabs, Tel. 081 771 77 46.

Das Anmeldeformular finden sowie das Turnierreglement können sie unter folgenden Links abrufen:

Anmeldeformular (.docx)

Anmeldeformular (.pdf)

Turnierreglement

Wir freuen uns jetzt schon auf tolle und faire Spiele und danken den vielen Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung bestens.