1. Mannschaft: Nullnummer im Nachholspiel

Am vergangenen Donnerstag trat unsere erste Mannschaft zum Nachholspiel gegen den FC Triesen 2 an. Vor heimischer Kulisse und bei optimalem Fussballwetter starteten die Grabser engagiert ins Spiel. Auf der gegenseite agierten die Triesener zwar nicht offensiv gefährlich, defensiv jedoch durchaus gut organisiert. Es entstand ein Spiel mit viel Grabser Ballbesitz, das sich mehrheitlich in der Platzhälfte der Gäste abspielte. Grabs kam auch immer wieder zu Chancen, wobei jedoch die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte. Hier muss man sich sicher vorwerfen, dass zu wenige Abschlüsse den Weg aufs Tor fanden. Triesen gelang es über die gesamte Spieldauer gut, zwingende Chancen zu verhindern. Am Ende müssen sich die Grabser mit einem frustrierenden 0:0 begnügen.

Nun gilt es, den gezeigten Einsatz und Kampfgeist auch am Samstag gegen Balzers zu zeigen und auch in der Offensive gefährlicher zu werden. Die Mannschaft ist motiviert, den Tabellenzweiten Zuhause herauszufordern und an die gute Leistung aus der Hinrunde anzuknüpfen!