Stamm11

Unter diesem Namen wurde pünktlich zu Meisterschaftsbeginn der Saison 2005/06 ein neues Support-Konzept auf die Beine gestellt, welches das Hauptziel hat, der Juniorenabteilung des FC Grabs finanziell unter die Arme zu greifen. Die Juniorenabteilung des FC Grabs bietet zurzeit mehr als 180 Junioren die Möglichkeit, ihre Freizeit mit einer der schönsten Mannschaftssportarten zu gestalten. 20 Juniorentrainer sind darum bemüht, den Jugendlichen in 10 Mannschaften Teamgeist, Technik, Einsatz und vor allem Spass zu vermitteln. Um die Ausbildung der Jugendlichen sowie der Juniorentrainer qualitativ hoch zu halten, ist die Juniorenabteilung über jede finanzielle Unterstützung dankbar.

Die Organisation ist vom FC Grabs unabhängig und setzt sich zusammen aus Freunden und Sympathisanten des FC Grabs. Nebst dem finanziellen Zustupf zugunsten der Junioren trifft man sich spontan zu Heimspielen des FC Grabs auf dem Fussballplatz Mühlbach, fördert die Geselligkeit sowie Kameradschaft und unterstützt die Mannschaften moralisch.

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 236.00 (2+3+6=11) pro Saison. Daraus fliessen mindestens 60 % in die Juniorenabteilung.

Dies gilt ebenfalls für den Erlös aus Anlässen, welche durch die stamm11 organisiert werden. Der Rest des Geldes wird für den jährlich stattfindenden Mitglieder-Ausflug und Apéro aufgehoben. Diese finden jeweils in einem speziellen Rahmen statt. Unsere Mitglieder werden namentlich auf der Mitgliedertafel im Vereinslokal aufgeführt.

Weitere Auskünfte erteilt gerne Rosi Riser:
r.riser(at)gmx.net078 824 25 34

Organisation stamm11: