Testspielniederlage der 1. Mannschaft beim FC Buchs I (2. Liga)

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Auftakt zur Rückrunde traf die 1. Mannschaft des FC Grabs auswärts auf die 1. Mannschaft des FC Buchs. Dabei unterlag das Team dem höherklassigen Rivalen aus dem Nachbardorf mit 5:1 (3:0).

Dennoch geht die Mannschaft um Trainer Thomas Eggenberger nach einer intensiven Vorbereitung gut gerüstet und hoch motiviert in die erste Meisterschaftspartie nach der langen Winterpause. Erster Gegner im Kampf um den Klassenerhalt in der 3.Liga-Meisterschaft ist der FC Rheineck. Ein Sieg gegen die Unterrheintaler könnte die Initialzündung zu einer Aufholjagd bedeuten, welche für die 1. Mannschaft bestenfalls oberhalb des ominösen Strichs endet. Anpiff ist am Samstag, 04. April um 17 Uhr auf dem Sportplatz Stapfenwies in Rheineck.