21. Schüler-Hallenturnier – Gruppeneinteilung & Spielplan

Das 21. Schüler-Hallenturnier des FC Grabs steht vor der Tür – am kommenden Wochende (04. / 05. März) wetteifern die Grabser Schüler in 6 Kategorien in der Mehrzweckhalle Unterdorf darum, welche Teams die besten Schülermannschaften der Gemeinde stellen.

Für diesen traditionsreichen Anlass haben sich 34 Teams mit 270 Grabser Schulkindern angemeldet. Das OK des Schüler-Hallenturnier hat die Gruppeneinteilung sowie den Spielplan erstellt, welche über folgende Links abgerufen werden können:

Gruppeneinteilung Schüler-Hallenturnier (.pdf)

Spielplan Schüler-Hallenturnier (.pdf)

Am Samstag, 04. März, trägt der FC Grabs abends ab 19 Uhr überdies das vereinsinterne Hallenturnier mit gemischen Mannschaften bestehend aus Junioren, Aktiven sowie Senioren aus. Die Mannschaftseinteilung sowie der Spielplan des vereinsinternen Turniers können über folgende Links abgerufen werden:

Mannschaftseinteilung internes Turnier (.pdf)

Spielplan internes Turnier (.pdf)

Der FC Grabs heisst alle Kinder, Eltern, Vereinsmitglieder und andere Schaulustige herzlich willkommen und freut sich auf die Neuauflage des Schüler-Hallenturniers.

Die Festwirtschaft sorgt für Speis und Trank.