FC Grabs an „Umweltputzete“ aktiv im Einsatz

Am vergangenen Samstag, 28. März fand in den 6 Werdenberger Gemeinden sowie in den 7 Gemeinden des Fürstentum Liechtenstein die alljährliche „Umweltputzete“ statt. Sinn der Aktion ist, die Bevölkerung auf die Thematik um achtlos weggeworfenen Müll zu sensiblisieren. Im Rahmen der Aktion werden Spazierwege, Bachbette etc. von offensichtlich herum liegendem Müll befreit.

Der FC Grabs nahm mit insgesamt 16 Vertretern an der Aktion teil. Dabei mischten sich Vorstandsmitglieder, Aktivmitglieder und Junioren des FC Grabs sowie deren Eltern unter die Teilnehmerschar. Ein gelunger Anlass für den FC Grabs also, um seinen Aufgaben als Verein im Sinne der Solidarität und des sozialen Gemeinwohls unter aktiver Teilnahme nachzukommen.