Rückblick: Der FC Grabs als Gast beim FC St. Gallen

Anlässlich des Jubiläumsjahres 2016, in welchem der FC Grabs neben 3 anderen Jubiläen seinen 70. Geburtstag feiern darf, lud der FC St. Gallen alle Vereinsmitglieder am 30. Oktober 2016 zur Super League-Partie gegen den FC St. Gallen ein.

Insgesamt nahmen 190 Vereinsmitglieder an dem Anlass teil. Ein ganz besonders Highlight war, dass die Junioren des FC Grabs als Einlaufkids die Profis beim Einmarsch in den Kybunpark flankieren durften – ein unvergessliches Erlebnis für unseren Nachwuchs!
Der FC St. Gallen hat dazu eine Fotoserie auf seiner Webseite publiziert, die über folgenden Link abzurufen ist:

Fotoserie: FC Grabs Einlaufkids – FC St. Gallen vs. FC Thun

Der Vorstand des FC Grabs möchte sich in aller Form bei folgenden Sponsoren bedanken, dank deren Unterstützung alle Teilnehmer mit einem Lunchpaket ausgestattet werden konnten:

• Café Mühlbach, 9472 Grabs
  • Dorfmetzg FleischReich, 9472 Grabs