39. Dorfturnier FC Grabs – Anmeldeformular online

Zum 39. Mal trägt der FC Grabs am 19. / 20. Juni 2015 auf der Sportanlage Mühlbach das allseits beliebte, traditionelle Dorfturnier durch. Am Freitag steigt ab 18 Uhr der „Margeli-Cup“ für Herrenmannschaften, an welchem Firmen, Vereine sowie Plauschmannschaften teilnehmen können. Am Samstag treten erst die Schüler aus Grabs zum Schülerdorfturnier an, währenddessen am Abend dann der „Margeli-Cup“ für Mixed-Mannschaften durchgeführt wird.

Anmeldungen können über das dazugehörige Formular eingereicht werden, welches über folgenden Link abgerufen werden kann:

Anmeldeformular & Reglement Dorfturnier 2015 (.doc)

Während und nach der Turniere ist in der Festwirtschaft für Speis und Trank gesorgt. Am späteren Abend öffnet jeweils der Barbetrieb für Nachtschwärmer seine Pforten.

Der FC Grabs freut sich auf die Anmeldung zahlreicher Herren-, Schüler- und Mixedmannschaften sowie auf reges Zuschauerinteresse auf dem Mühlbach.

Logo_Dorfturnier