21. Grabser Schüler-Hallenturnier 04. / 05. März

Bereits zum 21. Mal organisiert der Fussballclub Grabs das Grabser Schülerhallenturnier in der Mehrzweckhalle Unterdorf. Vom Kindergartenalter bis zur Oberstufe sind alle Schülerinnen und Schüler zur Teilnahme eingeladen, um ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Wie in den letzten Jahren wird auch dieses Jahr der Spielplan familiengerecht zusammengestellt.

Spielplan
Die Spiele finden für die Kategorien C bis G (3./4. Klasse, 5./6. Klasse und Oberstufe) am Samstag statt. Die Kategorien A und B (Kindergarten und 1./2. Klasse) spielen am Sonntag. Ziel des OK‘s ist es, die Finalspiele am selben Tag wie die Vorrundenspiele durchzuführen.

Anmeldungen können bis Sonntag, 26. Februar 2017 eingereicht werden:

per Mail an forrer(at)rsnweb.ch
per Briefpost an Sandra Forrer-Frehner, Ob. Iverturststrasse 5, 9472 Grabs.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Wir freuen uns jetzt schon auf tolle und faire Spiele und danken den vielen Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung bestens. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!!

OK-Schülerhallenturnier FC Grabs